Mittwoch, 6. Juni 2012

Für die 22. Woche sollten wir für Gabis Scrapprojekt 
Glücksklee auf unser Layout bringen:
 Credits:
Swirl = DigiScrapBooking, collab_musicalflowers
HG + Cluster + Foto = Eigenes

12 Kommentare:

  1. Eine tolle Präsentation, Hannelore...da bekommt man gleich Lust auf Beeren! Das Gedicht passt einmalig gut!
    ♥lichst Lollo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die ersten Walderdbeeren werden langsam reif. Es ist nur für alles zu bedeckt und kalt brrrr.
      LG joelsuma

      Löschen
  2. Hach ... das sieht ja mal wieder mega klasse aus !!!
    Und so Walderdbeeren schmecken verdammt lecker !
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Diana!
      Fein, dass es Dir gefällt. Für die Walderdbeeren fehlt halt die Sonne!!! Sie sind nicht sooo süß.
      LG joelsuma

      Löschen
  3. Dein Scrap mit den Waldbeeren ist dir wunderbar gelungen, liebe Hannelore. Es gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde dein Layout mit den Walderdbeeren einfach wunderschön, liebe Hannelore. :-)
    Ich habe gestern welche bei einem Spaziergang entdeckt und sie waren schon richtig rot.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche

    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, jetzt sind sie schon rot, nur noch ein bisschen sauer wegen der fehlenden Sonne.
      Schön, wenn es Dir gefällt.
      LG joelsuma

      Löschen
  5. Dieses ist ja wieder ein wunderschönes Layout geworden, ich bin begeistert wie du es umgesetzt hast!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar freut mich sehr.