Montag, 21. November 2011

Mein Layout für die 47. Woche von Gabis Projekt:


Loderndes Abendrot -
als wolle ein zürnender Gott
Feuer auf die Erde schleudern.
Hannelore Walter

Credits: alles Eigenbau

5 Kommentare:

  1. Liebe Hannelore,
    oft schon habe ich versucht, hier was zu schreiben, aber es gelang mir nie. Bin gespannt, ob es heute klappt ... Ich vermisse zu den Zeilen über das lodernde Abendrot das schöne Foto ...???

    AntwortenLöschen
  2. Oh den interessanten Himmel hast du hier verarbeitet, toll wirkt das. LG Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  3. Ja, an diesen Fotos hab ich viel Freude, weil es so einen Himmel sehr selten bei uns gibt.
    LG joelsuma

    AntwortenLöschen
  4. Dein LO ist richtig festlich geworden und eine wunderschöne Einstimmung in die Weihnachtszeit, liebe Hannelore. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Christa, Einstimmung brauch ich heuer. Es sieht ja alles gar nicht so weihnachtlich aus.
    Danke für Deinen Eintrag.
    LG joelsuma

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar freut mich sehr.